FAQ
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Welche Vergünstigungen bietet ihr Rennfahrern an?
Wir lieben und unterstützen den Motorsport! Daher bieten wir Teilnehmern aus bestimmten Rennserien Vergünstigungen auf unsere Produkte an. Tritt am besten durch unser Kontaktforum mit uns in Verbindung um mehr zu erfahren.
Gibt es noch mehr Support?
Über unsere Fahrervergünstigungen hinaus bieten wir attraktive Competition Pakete an, in denen mehrere Produkte und Dienstleistungen gebündelt sind. Diese sind für Cup-Fahrer gedacht, können jedoch von Jedermann erworben werden.
NOCH MEHR SUPPORT!?!
Na gut.. sollten all diese Vergünstigungen für dich immer noch nicht genug sein oder nicht auf dich zutreffen, kannst du dich auch bei uns nach ein direktes Sponsoring erkundigen. Sowohl unsere Muttergesellschaft MASS SPORTS wie auch die einzelnen nationalen Vertriebe bieten eine Vielzahl an Sponsoring und Unterstützung für Influencer, Profifahrer und Nachwuchspiloten an. Schreibe uns gerne um dich über eine mögliche Zusammenarbeit zu erkundigen.
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Für welche Märkte ist MASS Deutschland zuständig?
MASS SPORTS Deutschland ist primär für Kunden aus dem DACH Raum zuständig, so wie Teilnehmern von Veranstaltungen die innerhalb dieser Grenzen ausgetragen werden.
Wie finde ich meinen nationalen MASS SPORTS Händler?
Solltest du aus einem Land kommen dessen MASS SPORTS Importeur nicht online auffindbar ist und keine offensichtliche Präsenz in sozialen Medien Kanälen hat, kannst du uns oder MASS SPORTS’ Hauptfirma direkt kontaktieren um dich nach dem nächstem Vertrieb zu erkundigen.
Was wenn meine Region keinen zuständigen MASS SPORTS Vertrieb hat?
Sollte deine Region derzeit keine zuständige MASS Vertretung haben, kannst du dich an den Mutterkonzern MASS SPORTS wenden. Dieser wird sich entweder persönlich um dein Anliegen kümmern, oder dich an einen der bestehenden Vertriebe in den umliegenden Märkten weiterleiten.
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Welche Versandoptionen gibt es?
Üblicherweise verwenden wir DHL als Logistikpartner für sowohl nationale wie auch internationale Sendungen. Auf Kundenwunsch können wir einzelne Sendungen jedoch auch mit anderen Kurierdiensten übermitteln lassen.
Kann ich meine Bestellung auch auf andere Weise erhalten?
Üblicherweise versenden wir alle Bestellungen mit der Post. Nach Absprache können Bestellungen auch an unserem Standort in 84359 Simbach am Inn, Deutschland, abgeholt werden, oder beispielsweise bei Veranstaltungen übergeben werden.
Kann meine Sendung versichert werden?
Für Sendungen innerhalb Deutschlands bieten wir durch unseren Logistikpartner eine zusätzliche Transportversicherung an, mit der Sendungen auf bis zu 2,500 Euro versichert sind. Für internationale Sendungen bieten wir aktuell keine zusätzliche Versicherung an.
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Widerruf von Custom Bestellungen.
Auf maßgeschneiderte Bestellungen, Produkte die dein eigenes Design haben, oder sonstige Produkte dessen Herstellung durch deine Bestellung ausgelöst wurden gibt es kein Widerrufsrecht. Falls du dennoch ein auf dich angepasstes Produkt bestellst und es später zurück geben willst, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren und wir werden versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.
Widerruf lagergeführter Artikel.
Wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrechte, und gewähren Kunden eine 14-tägige Widerrufsfrist. Um es unseren Kunden zu erleichtern Bestellungen zu Widerrufen, bieten wir auf unserer Webseite ein Widerrufsformular an.
Gibt es auf eure Produkte eine Garantie?
Wir bieten auf unsere maßgeschneiderten Produkte eine Passgarantie. Dies bedeutet, wenn wir dich vermessen und eine Kombi bei Auslieferung dennoch nicht passen sollte, tragen wir die Anpassungskosten und führen die Abänderungen für dich durch.
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Wie verhalte ich mich, wenn meine Ware beschädigt ankommt?
Sollte unser Paket mit äußeren Beschädigungen bei dir ankommen, dokumentiere den Schaden mit Bildern und nehme das Paket nicht an. Sollte dir erst nach Annahme der Sendung auffallen, dass der Inhalt des Paketes beschädigt ist, dokumentiere dies ebenfalls mit Bildern und tritt sofort mit uns in Kontakt.
Wird meine beschädigte Ware ersetzt?
Grundsätzlich haften wir nicht für Schäden die während des Transportes verursacht wurden. Sollten Produkte auf Grund von nachweisbar mangelhafter Verpackung beschädigt worden sein, können wir dir den beschädigten Gegenstand reparieren oder durch einen neuen ersetzen.
Wie kann ich mich besser hiergegen absichern?
Für Sendungen innerhalb Deutschlands bieten wir durch unseren Logistikpartner eine zusätzliche Transportversicherung an, mit der Sendungen auf bis zu 2,500 Euro versichert sind. Für internationale Sendungen bieten wir aktuell keine zusätzliche Versicherung an.
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